News

MITMACHEN: Titelbilder für 2016-Reisen

< Zurück zur Übersicht
cotravel MITMACHEN_Titelbilder für 2016-Reisen

PORTRAITFOTOS FÜR DETAILPROGRAMME GESUCHT!

Oft bekommen wir Komplimente für die Charakterköpfe, die die Titelseiten der cotravel Detailprogramme schmücken. Manchmal leisten hier unsere Reiseleiter und Fachreferenten tatkräftige Unterstützung. Und manchmal gestaltet sich die Sache etwas schwieriger…!

Darum brauchen wir nun eure Hilfe. Wir sind auf der Suche nach Bildern – Portraitfotos oder Fotos, auf denen in einem Ausschnitt eine Person zu sehen ist. Menschen, deren Gesicht – warum nicht auch die Kleidung – ein Hinweis auf ihre Kultur, ihr Land ist. Ihr erinnert euch ja wahrscheinlich, wie unsere Titelbilder aussehen:

cotravel MITMACHEN_Beispiele Detailprogramm Titelbilder

 

Für 2016 sind wir wie schon erwähnt fleissig daran, Destinationen und Programme auszuhecken. Bei folgenden drei cotravel Reisen könnt ihr uns bei der Suche nach aussagekräftigen Titelbildern unter die Arme greifen:

AUSTRALIEN AUF NEUEN PFADEN
AFRICAN EXPLORER – d.h. Südafrika, Swasiland, Mosambik, Simbabwe und Namibia
KIRGISTAN & ZENTRALCHINA

 

MITMACHEN:

Gehören die oben erwähnten Länder zu jenen Destinationen, die ihr in der Vergangenheit schon bereist habt? Dann schickt uns eure Foto-Kandidaten für die zukünftigen Titelseiten der cotravel Detailprogramme.
Per E-Mail oder Wetransfer und bis spätestens Montag, 31. August an:
cotravel@cotravel.ch

ACHTUNG: Bitte gebt uns auch an, ob die Bilder nur für die Gestaltung der Detailprogramme oder auch für die Veröffentlichung einer Bildergalerie am Schluss der Aktion auf Facebook verwendet werden dürfen.

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas: Als Danke für eure Fotoarchiv-Recherchen verlosen wir unter allen TeilnehmerInnen 3 praktische Grillsets für laue Sommerabende am See, am Waldrand oder im Stadtpark!

 

Viel Spass – und herzlichen Dank im Voraus!