News

NEWS: Reise-Vorschauen 2016 online

< Zurück zur Übersicht
cotravel NEWS: Reise-Vorschauen 2016 online

EXKLUSIVE VORLÄUFER-BROSCHÜRE BESTELLBAR

Wer sagt, im Sommer sei tote Hose… Die cotravel Planung für das Jahr 2016 läuft auf Hochtouren! Hier stellen wir euch das Ergebnis vor.

Am vergangenen Stammtisch gab’s für die Teilnehmer bereits eine Übersicht der neuen Projekte in gedruckter Form. Inzwischen sind die meisten Reisen auch hier auf der cotravel Webseite online, als kleine Vorschauen (da das laufende Jahr aber noch eine Weile dauert und wir noch einiges vorhaben, findet ihr die 2016-Vorschauen ganz unten auf der Seite). Jeweils mit dem bekannten Button „In Vorbereitung“: Ein Klick darauf und ihr könnt uns per Mail euer Interesse an einem oder mehreren Detailprogrammen mitteilen:

 

cotravel Reisen 2016_Vorschauen online

 

Wer gerne eine kurze Beschreibung zu den Reisen hätte – und nicht mehr warten möchte, bis die offizielle cotravel Jahresbroschüre Anfangs Oktober mit der Post nach Hause kommt – kann mit diesem Formular die Vorschau-Version bestellen (Achtung: nicht alle Preise und genauen Daten sind zum Zeitpunkt des Drucks bekannt):

BESTELLEN

 

Wir wünschen fröhliches Stöbern!