News

EINLADUNG: die schweizerischen Ferienmessen

< Zurück zur Übersicht
Ferienmessen 2014

COTRAVEL AUF NEUEM TERRAIN!

Schon länger als Idee vorhanden und nun Anfang 2014 umgesetzt: Die gesamte cotravel Crew freut sich, zum ersten Mal an den Ferienmessen in der Schweiz teilzunehmen! In Zürich, St. Gallen und Basel. Noch stecken wir in Vorbereitungsarbeiten: Wie gestalten wir unseren Stand? Welche Bilder sollen zur Dekoration auf Grossformat gedruckt werden? …Eins ist jedoch sicher: Eine Menge Überraschungen warten auf unsere Standbesucher – ob alte Bekannte oder neue Gesichter! Hier sind wir in den nächsten Wochen also anzutreffen:

 

FESPO ZÜRICH
30. Januar – 2. Februar
www.fespo.ch
Halle 6, Standnummer 6.030
Öffnungszeiten:
Donnerstag 30./Freitag 31. Januar: 13 bis 20 Uhr
Samstag 1./Sonntag 2. Februar: 10 bis 18 Uhr

FERIENMESSE ST. GALLEN
7. – 9. Februar
www.ferienmessestgallen.ch
Halle 3.0, Standnummer 3.0.38
Öffnungszeiten:
Freitag 7. Februar 2014: 11 bis 19 Uhr
Samstag 8./Sonntag 9. Februar 2014: 10 bis 18 Uhr

BASLER FERIENMESSE
14. – 16. Februar
www.baslerferienmesse.ch
Halle 4.U, Standnummer 32
Öffnungszeiten:
Freitag 14./Samstag 15. Februar: 11 bis 19 Uhr
Sonntag 16. Februar: 10 bis 18 Uhr
…inklusive einem Wiedersehen mit cotravel Referenten!

 

GANZ IN COTRAVEL MANIER: SPECIALS!

Wie man sich das von uns gewohnt ist, wartet auch an unseren Messeauftritten Besonderes auf euch. Der Reihe nach:

GRATISEINTRITTE: Umsonst an die Messen? Schlendern, cotravel besuchen, sich inspirieren und vielleicht etwas gewinnen? Wir verschenken für die Ferienmesse in Zürich, St. Gallen und Basel je 50 Eintrittstickets! Es hat solange’s hat – darum gleich anfordern über cotravel@cotravel.ch oder 061 308 33 00 (maximal 3 Tickets pro Person/Haushalt). Jene treuen cotraveller, die gar neue Freunde zum Kennenlernen mitbringen, erwartet am Stand eine kleine Überraschung!
*DIE TICKETS SIND INZWISCHEN VERGRIFFEN! DANKE FÜR EUER INTERESSE*

WETTBEWERB: Unsere vielbereiste Kundschaft wird die richtigen Antworten sicher kennen – vielleicht gibt’s ja auch Konkurrenz von neuen Standbesuchern? Es wartet ein kleiner Wettbewerb mit tollen cotravel Preisen an jedem unserer drei Messeauftritte. Vorbeikommen und mitmachen – viel Glück!

COTRAVEL REFERENTEN: An unserem letzten Messeauftritt, in Basel, gibt es gar ein besonderes Wiedersehen: mit einigen unserer cotravel Fachreferenten! Wir freuen uns, dass sie sich als Fachexperten und cotravel Botschafter mit folgenden Vorträgen exklusiv für das Messepublikum Zeit nehmen:

Freitag 14. Februar, 13 bis 13.30 Uhr: Peter Achten „Der Wandel in Asien – von Diktaturen zu Ferienparadiesen“

Samstag 15. Februar, 16.45 bis 17.15 Uhr: Peter Diethelm „Madagaskar & La Réunion – Feuer, Korallen und Lemuren“

Sonntag 16. Februar, 16 bis 16.30 Uhr: Kurt Schaad „Australien, Transsib, Kenia – von der Fernseh- zur cotravel Reise“

 

Bis bald an einem cotravel Stand!