News

EINLADUNG: cotravel Stammtisch im Flugzeug-Hangar

< Zurück zur Übersicht
cotravel Stammtisch Fliegerabend Qatar Juli 2016

ABSOLUTES FLUGAMBIENTE MIT APÉRO, FLUGSIMULATOR UND QATAR-FLUGVERLOSUNG

Hohes Reisefieber steht an – cotravel weckt einmal mehr die Reiselust auf Schweizer Boden! Unseren Juli-Stammtisch veranstalten wir im bekannten Hangar-Restaurant Runway 34 in Glattbrugg. Die imposante russische Maschine IL-14 leistet uns Gesellschaft beim gemütlichen Drink nippen. Für einige wird das Flugerlebnis bei einer Simulator-Session noch realer, und Qatar Airways steuert ausserdem einen Freiflug bei – das Los entscheidet!

Während am cotravel Apéro im Runway 34 Reisegeschichten ausgetauscht werden, geht es nebenan in der SMI Academy konzentriert zu und her. 20 Gäste, die im Vorfeld ausgelost werden, haben die Gelegenheit, unter routinierten Anweisungen der Instruktoren einen Helikopter oder auch eine Boeing 777 in den Simulator-Kabinen selbst zu steuern. Um die Flugfrenetik noch etwas zu erhöhen, verlost unser Premium Partner Qatar Airways einen Freiflug für eine beliebige Destination ihres Streckennetzes! Nach Möglichkeit kann dieser Gewinn dann natürlich auch auf einer cotravel Reise eingesetzt werden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch!

 

FLIEGERABEND IN GLATTBRUGG

Datum: Donnerstag, 28. Juli 2016
Ort: Glattbrugg, ZH
Adresse: Runway 34 Sim Academy, Rohrholzstrasse 67
Zeit: ca. ab 18:00 Uhr
Dauer: ca. 2 Stunden
Anfahrt: per SBB und/oder Regionalverkehr bis Tramhaltestelle Glattbrugg, Unterriet; mit Auto Parkplätze vor Restaurant Runway 34

Die detaillierten Informationen zu Treffpunkt und Zeit folgen zu einem späteren Zeitpunkt per Mail!

 

ANMELDUNG

Bitte schickt eure Stammtisch-Anmeldung bis FREITAG, 1. JULI 2016 an uns! Per Klick auf untenstehendes Feld, per Mail (anmeldung@cotravel.ch) oder Telefon (061 308 33 00). Es kann maximal eine Begleitperson mitgenommen werden. Bitte gebt uns an, ob ihr (und allenfalls eure Begleitperson) an der Fluginstruktion am Simulator teilnehmen möchtet. cotravel lost daraufhin 20 Personen aus.

***DIE FLUGINSTRUKTIONSPLÄTZE SIND VERGEBEN, VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE!***

 

PREMIUM-PARTNER QATAR AIRWAYS

Qatar Airways, die staatliche Fluggesellschaft des Staates Katar, fliegt täglich ab Zürich und Genf über das Drehkreuz Hamad International in Doha zu über 150 Freizeit- und Business-Destinationen weltweit, wie z.B. Namibia, Indien oder Bhutan. Mit einem Durchschnittalter von vier Jahren betreibt die mehrfach ausgezeichnete Airline eine der jüngsten Flotten, bestehend aus modernen Jets. Der state-of-the-art Flughafen bietet eine der grössten Duty Free-Zonen der Welt, aber auch Ruhe- und Duschräume sowie die neue Al-Mourjan Lounge exklusiv für Business Class-Passagiere, mit kulinarischen Kreationen und eigenem Spa- und Wellness-Bereich.