Erlebnisberichte

INSIDE: Stammtisch Apéro November 2013

< Zurück zur Übersicht
Brezel

08. November 2013

RÄTSELN, SCHWÄRMEN UND PLANEN

…Und schon ist unsere November-Stammtischreihe vorbei! In einer Zeit, wo das Herbstwetter zwischen Indian Summer-Einlagen und eiskalten Morgentemperaturen schwankt. Und in einer Phase, wo Vorbereitungen auf das Reisejahr 2014 bei cotravel auf Hochtouren laufen! Nicht nur wir sollen uns die Köpfe zerbrechen, haben wir uns gedacht. Und so liessen wir die versammelten Stammtischler gleich einmal losraten: Welche Projekte würden wir wohl vorstellen?

Quiz

Mal kam die einfache Antwort schneller, mal waren die Klekse eher schwer zu deuten. Unser schon weit weit weit gereistes Publikum – von welch ungewöhnlichen Destinationen und Erlebnissen hat man da erfahren! – hat sich auf alle Fälle ins Zeug gelegt.

Publikum

Ein Potpourri der nächsten Reiseprojekte hat ein wenig aufgezeigt, woran die vorweihnachtliche Reisewerkstatt in Allschwil so bastelt. Erraten? Silvester in St. Petersburg, Indonesien, Kuba, Nordirland, Uganda und El Transcantábrico (mehr auf www.cotravel.ch/reiseangebote/)!

Destinationen

Da nun definitiv nicht mehr die idealen Konditionen für ein Lagerfeuer unter freiem Himmel herrschen (siehe  www.cotravel.ch/cotravel-stammtisch-unvergessliche-momente-am-lagerfeuer/), haben wir halt unsere Zusammenkünfte ins Innere verlegt. Und dort innert kürzester Zeit viel über die verschiedenen Regionen dieser Welt erfahren.

an der Wärme

Natürlich wurde zwischendurch, gern und immer wieder geschlemmt und angestossen. Denn diskutieren und Meinungen mit Erfahrungen austauschen geht doch am besten bei einem Gläschen Wein. Und (vielleicht weniger gäbig, dafür mit Genuss) bei einem der feinen Häppchen.

Häppchen

Wir danken allen fürs Interesse und die spannenden Gespräche über Bergtouren auf 6‘000m, Japans Reiz für (fast) alle, Frauen im Mittleren Osten und lange anhaltenden cotravel-Freundschaften! Bald folgt der nächste Streich – bis bald!