News

NEWS: Neuer cotravel Geschäftsleiter Mike Grossniklaus

< Zurück zur Übersicht
mike-grossniklaus-leiter-cotravel

EIN NEUES ALTES COTRAVEL GESICHT

Liebe cotravel Familie

Seit Anfang März stehe ich mit Stolz und Freude cotravel als Geschäftsleiter vor. Gerne nehme ich die Herausforderung an, ein neues Kapitel aufschlagen und prägen zu dürfen.

Seit acht Jahren bin ich als Projektleiter und stellvertretender Geschäftsführer in Allschwil tätig und bin Teil eines Teams geworden, das mit grossem Engagement Ihnen aussergewöhnliche Reisewelten erschliessen darf. Mit meiner Erfahrung, meiner Leidenschaft für Reisen und fremde Kulturen und dem wertvollen Austausch mit Kunden, Fachreferenten, Medienpartnern und Arbeitskollegen habe ich nun das Privileg, die Zukunft von cotravel, mit entsprechender Verantwortung, massgeblich mitzutragen.

Die Zukunft angehen heisst, sich neuen Herausforderungen zu stellen, ohne dabei die Werte von cotravel zu vernachlässigen. Es ist unsere Unternehmenskultur, die cotravel zu einer erfolgreichen Marke gemacht hat. Das wollen wir bewahren, ohne dabei stehen zu bleiben. Meine Mitarbeitenden und ich sind ein eingespieltes Team, das mit Kreativität und Hingabe neue Ideen erarbeitet und neue Gebiete erschliesst. Dabei sind wir uns bewusst, dass im Zentrum unserer Arbeit immer das Wohl unserer Kunden steht.

Unser Team erhält tatkräftige Unterstützung durch die Kooperation mit anderen Schweizer Reisespezialisten. In den letzten Monaten hat sich diese Zusammenarbeit als sehr erfolgreich erwiesen. Wir können Ihnen so einen noch breiteren Fächer hochwertiger Reisemöglichkeiten anbieten. Auch der intensivierte Austausch mit unseren Medienpartnern und die Zusammenarbeit mit unserem Mutterhaus in Zürich erweisen sich als inspirierend und eröffnen neue Wege. Derweil bin ich mit der Koordination unseres Umzugs an den neuen Standort im Basler Stadtzentrum beschäftigt. Er soll – bei hoffentlich frühlingshaftem Wetter – Ende April stattfinden.

Gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern freue ich mich, weiterhin einzigartige Programme zu schaffen, kreativ und offen zu sein, sowie das Team zu unterstützen und zu begleiten. Vielleicht sehen wir uns – als alte Bekannte oder neue Bekanntschaften – bei einer nächsten Gelegenheit? Auf bald!

Herzliche Grüsse
Mike Grossniklaus

 

MEHR SEHEN, ANDERS ERLEBEN

Blog-Berichte von Mike Grossniklaus.
Seine cotravel Fotoalben aus der Puna, Marokko und Neuseeland.