News

MITMACHEN: Peter Achten Buchverlosung

< Zurück zur Übersicht
cotravel MITMACHEN_Buch-Verlosung Weisser Lotus_Peter Achten

„WEISSER LOTUS – KOLUMNEN AUS ASIEN“

cotravel Buchverlosung: Unter diesem Titel des langjährigen Asien-Korrespondenten Peter Achten aus dem Jahr 2012 sind Reportagen, Kolumnen, Kommentare und Zwischenrufe aus Asien versammelt – zu einer Zeit des Umbruchs und des Übergangs vom ersten zum zweiten Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts.

„Was sich schon vor 20 Jahren beim Zusammenbruch der Sowjetunion und des kommunistischen, europäischen Ostblocks deutlich abzuzeichnen begann, wird jetzt auch für die Zweifler und Eurozentriker klar. Der politische und ökonomische Mittelpunkt unseres Planeten verschiebt sich langsam aber sicher vom atlantischen in den pazifischen Raum. Ob es ein asiatisches oder gar ein chinesisches Jahrhundert wird, ist ungewiss. Noch sind Amerika und Europa – zumal in einer globalisierten Welt – nicht alte Geschichte.“

Anlässlich der baldigen Veröffentlichung seines nächsten Buches, verlosen wir 10 Exemplare von „Weisser Lotus – Kolumnen aus Asien“.

 

MITMACHEN

Meldet uns eure Teilnahme an der Buchverlosung bis Freitag, 29. Juli 2016. Per Mail (cotravel@cotravel.ch), Telefon (061 308 33 00) oder per Klick auf untenstehendes Feld:

TEILNAHMEFORMULAR

 

Die Gewinner werden aus allen Einsendungen ausgelost. Es werden keine Daten an Dritte weitergegeben. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!