News

EINLADUNG: Februar-Stammtisch im Freien

< Zurück zur Übersicht
cotravel Stammtisch Winterwanderung Einsiedeln Schwyz Kloster

WINTERWANDERUNG IN EINSIEDELN

Ob Schnee die Schwyzer Landschaft Ende Februar zieren wird, wissen wir noch nicht. Aber auf unseren nächsten cotravel Stammtisch im Freien freuen wir uns besonders. Auch, weil somit ein altbewährter Anlass nach Jahren einmal wiederholt wird:

Herzlich laden wir euch ein, mit uns einen gemütlichen Sonntag in Einsiedeln zu verbringen. Für den wärmenden, duftenden Punsch unterwegs sorgt das cotravel Team. Unsere Füsse tragen uns auf einer leichten Wanderung über Naturpfade zu schönen Aussichten. Am Nachmittag besuchen wir still die Kirche des Klosters Einsiedeln, bevor die Vesper des 1. Fastensonntags beginnt. In der Alten Mühle erfahren wir, wie sich die Zeiten auch für das Kloster geändert haben. Bei wem sich zu dem Zeitpunkt der Hunger gemeldet hat, kann den Tag gemütlich im Restaurant ausklingen lassen.

 

COTRAVEL WINTERWANDERUNG

Datum: Sonntag, 22. Februar 2015
Treffpunkt: Bahnhof Einsiedeln, SZ
Zeit: 12.00 Uhr
Ausrüstung: gute Schuhe, wetterfeste Kleidung

 

ANMELDUNG

Bitte meldet euch für die Winterwanderung an – mit untenstehendem Formular, per Mail (cotravel@cotravel.ch) oder Telefon (061 308 33 00).
Gerne könnt ihr auch Freunde oder Familie auf den Ausflug mitnehmen!

 

Das cotravel Team freut sich auf einen schönen Ausflug mit euch – für einmal in der Schweiz!