News

EINLADUNG: cotravel Stammtisch November 2013

< Zurück zur Übersicht
cotravel Stammtisch Oktober 2013

BALD IST ES SOWEIT!

In zwei Wochen finden wieder unsere beliebten cotravel-Stammtische statt. Die Gelegenheit, um sich untereinander auszutauschen, von vergangenen Reisen zu schwärmen…und dem gemütlichen Apéro zu frönen!

Wir wagen aber auch einen Blick nach vorn – und präsentieren altbewährte sowie faszinierende neue Reiseprojekte, die uns das Jahr 2014 bringen wird. Eine kleine Vorschau bekommt man beim Klick auf unsere Reiseangebote: www.cotravel.ch/reiseangebote/.

Plätze sind noch vorhanden – wir freuen uns auf alle Teilnehmer sowie auf letzte Anmeldungen! Erreichbar sind wir per Telefon (061 308 33 00) oder natürlich E-Mail (cotravel@cotravel.ch). Und hier die letzten Details:

Daten
4.11.2013: Cevi Zentrum Glockenhof, Sihlstr. 33, Zürich
6.11.2013: Restaurant Buffet, Bahnhof Olten, Olten
7.11.2013: St. Galler Tagblatt, Fürstenlandstr. 122, St. Gallen

Programm
18:00 Uhr – Herzliche Begrüssung und Apéro
Kurze Einstimmung mit Fotos
Cotravel Reise-Highlights 2014
…und gemütliches Beisammensein, wo wir die Apéro-Gläser gerne nochmal auffüllen.

Bis bald an unserem cotravel-Stammtisch!