News

EINLADUNG: August-Stammtisch am Flughafen Zürich

< Zurück zur Übersicht
cotravel EINLADUNG August-Stammtisch_Führung am Flughafen Zürich

FÜHRUNG DURCH (UN-) BEKANNTES GEBIET

Der Flughafen Zürich ist uns allen sicher so richtig heimisch. Wie oft haben wir uns schon da getroffen, um zusammen zu einem cotravel Abenteuer aufzubrechen! Und jeder von uns benutzt ihn auch persönlich mehr als rege. …Aber wie gut kennen wir ihn wirklich? Wie schnell saust das Gepäck zwischen den Terminals? Was geschieht im Hintergrund, während wir an unserem letzten Kaffee vor Boarding nippen?

Dieses Jahr versammelt euch die Sommerausgabe vom cotravel Stammtisch nicht an einem Grillplatz, sondern entführt euch in eine Parallelwelt, die heimelig und doch faszinierend unbekannt ist! Auf dem abendlichen Spaziergang durch Hallen und Gänge des Zürcher Flughafens erfahren wir Details zur Vorbereitung und Abfertigung von Flügen, wie das Gepäck sortiert wird und noch viel mehr.

 

FÜHRUNG AM FLUGHAFEN ZÜRICH

Datum: ***ausgebucht***
Ort: Zürich Flughafen
Zeit: später Nachmittag / früher Abend (zwischen 17h und 18h)
Dauer: ca. 2,5 Stunden
Anfahrt: per SBB oder Regionalverkehr bis Zürich Flughafen, mit Auto Parkhäuser P1-P6
Mitnehmen: gültige/n ID oder Pass

⇒ Die detaillierten Informationen zu Treffpunkt und Zeit folgen zu einem späteren Zeitpunkt per Mail!

 

ANMELDUNG

Bitte meldet euch bis FREITAG, 3. JULI 2015 bei uns an! Max. 1 Begleitperson (bitte allenfalls auch deren Angaben mitteilen). Per Klick auf untenstehendes Anmeldefeld, per Mail (cotravel@cotravel.ch) oder Telefon (061 308 33 00).

*DIE PLÄTZE SIND INZWISCHEN AUSGEBUCHT! HERZLICHEN DANK FÜR EUER GROSSES INTERESSE*

 

Bis bald!