News

EINLADUNG: 1. cotravel Stammtisch!

< Zurück zur Übersicht
Australien-2015-024

GÖNNEN SIE SICH ETWAS BESONDERES

Einen geselligen Abend im Kreis von Weltenbummlern beim 1. cotravel Stammtisch

„Wisst ihr noch als wir in der Mongolei einen Platten hatten und wir alle gemeinsam den Bus aus dem Schlamm geschoben haben?“ Die schönsten Erinnerungen sind ja meistens die, die man sich in einer gemütlichen Runde bei einem kühlen Drink erzählen kann. Nicht wenige Freundschaften haben an einem Lagefeuer auf einer cotravel Reise ihren Anfang gefunden. Wie wäre es, alte Reisebekanntschaften bei einem regelmässig stattfindenden ´Stammtisch à la cotravel` zu treffen und gleichzeitig neue Reisegefährten kennen zu lernen? Bei einem Blick auf eure alten Teilnehmerlisten gibt es bestimmt den ein oder anderen, den ihr gerne mal wiedersehen würdet. Vielleicht klappt es ja an folgendem Datum:

Zürich, 26. Februar 2013, 18:00 Uhr
Restaurant Weisser Wind, Oberdorfstr. 20, 8001 Zürich  

Weitere Informationen und Anmeldung telefonisch unter 061 308 33 00 oder per E-Mail an cotravel@cotravel.ch  Wir freuen uns auf euer Kommen.