News

NEWS: Reisevorschauen 2018

< Zurück zur Übersicht
reisen-2018-vorschau

FRISCHE REISEN UND COTRAVEL PIONIERPROJEKTE

Erste Hitzewellen erschweren das Bürodasein, man freut sich auf die Sommerferien. Just jetzt laufen bei cotravel die Vorbereitungen auf Hochtouren.

Das Reisejahr 2018 nimmt langsam Formen an. Hier präsentieren wir euch als Erstes eine Auswahl neuer Projekte – in unserer Jahresbroschüre, die im Herbst erscheint, werdet ihr etwa noch einmal so viele dazu entdecken. Ganz unten habt ihr die Möglichkeit, bei Interesse an gewissen Reisen uns dies schon einmal mitzuteilen.

 

AFRIKA

Äthiopien mit Korrespondent und Autor Philipp Hedemann
Madagaskar Flugsafari

ASIEN

Burma klassisch inkl. 7-tägiger Flusskreuzfahrt mit Manfred Rist
Burma neue Route in den Süden (Myeik Archipel) mit Peter Achten
Bangladesch neu mit Chittagong Hill Tracts mit Helmut Köllner
China – Renaissance eines alten Kulturerbes mit Urs Schoettli
Vietnam neue Route mit Peter Achten
Japan neue Route nach Kyushu
Sibirisches Wintermärchen von Peking nach Moskau

EUROPA

Umbrien mit Korrespondentin Christiane Büld
Andalusien/Marokko mit Erwin Koller
Windjammer-Segeltörn zu den Tall Ship Races im nordenglischen Sunderland
Spirituelles England mit Erwin Koller
Auf den Spuren der Hanse von Stettin nach Danzig
St. Petersburg Silvesterreise
Kulturhöhepunkte 4 europäische Regionen in 12 Tagen

LATEINAMERIKA & KARIBIK

Kuba der Klassiker im neuen Gewand
Mexiko mit Kulturwissenschaftler Alex Gertschen
Französisch Guyana inkl. Raumfahrtzentrum
Argentinien Puna mit Ulrich Achermann

OZEANIEN

Tasmanien Wanderreise mit Urs Wälterlin
Neuseeland & Fidschi mit Felix Blumer

BRANDNEUE HIGHLIGHTS

Hamburg-New York mit der Queen Mary 2
Spitzbergen per Expeditionsschiff
Israel mit Nahostkorrespondent Pierre Heumann

 

INTERESSE MELDEN

Mit untenstehendem Formular könnt ihr eure Reiseinteressen bei uns melden, per Klick auf untenstehendes Feld. Natürlich immer auch per Mail (cotravel@cotravel.ch) oder Telefon (061 308 33 00). Sobald die Detailprogramme finalisiert sind, erhält ihr von uns Bescheid.

FORMULAR