News

MITMACHEN: cotravel Wunschziele 2016

< Zurück zur Übersicht
NEWS: cotravel Wunschdestination 2016 - Mitmachen & Gewinnen

MITPLANEN UND GEWINNEN

Bald wird’s konkret: Eine erste offizielle Vorschau der cotravel Reise-Projekte für 2016 steht an! Dies sind lang gehegte Traumziele des cotravel Teams, neue Inspirationen von der Internationalen Tourismusmesse in Berlin oder auch Klassiker mit neuem Twist. Doch erst seid ihr dran.

Letztes Jahr habt ihr ja fleissig bei unserer grossen Umfrage mitgemacht. Heuer halten wir es etwas kürzer – und fragen euch einfach nach eurem Wunschziel. Vielleicht habt ihr auch mehrere? Einige davon mögen sich mit unseren Plänen überschneiden, andere lassen uns eventuell hochinteressiert aufhorchen. Wir sind gespannt auf eure Beiträge!

 

VERLOSUNG

Euer kreativer Einsatz soll nicht unbelohnt bleiben. Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern verlosen wir drei spannende, vielseitige und inspirierende cotravel Geschenkpäckli.

 

TEILNEHMEN

Mit einem Klick auf den hier folgenden Button könnt ihr das Formular mit euren Kontaktangaben ausfüllen – und uns eure Wunschdestination(en) bekannt geben. Oder natürlich ein Mail auf cotravel@cotravel.ch schreiben. Berücksichtigt werden Eingänge bis zum 31. Mai 2015.

TEILNEHMEN

 

Viel Spass & Glück!