Fachbegleitung

René Zeyer

< Zurück zur Übersicht
zeyer-rene-havanna
zeyer-rene-fachreferent

Autor

René Zeyer studierte an der Uni Zürich allgemeine Geschichte und Germanistik. Er begann seine berufliche Laufbahn als Reporter und Redaktor bei TransAtlantik, Wiener und der Männer Vogue. Anschliessend war er Text- und Produktionschef bei der Schweizer Illustrierten, bevor er als Ausland-Korrespondent für die NZZ seinen Wohnsitz für insgesamt zehn Jahre nach Havanna verlegte.

Anfang 2000 kehrte er in die Schweiz zurück, zunächst als Korrespondent für den stern, dann als Autor und Produzent der SonntagsZeitung. Zeyer ist selbständiger Kommunikationsberater und Inhaber von ZEYER: Kommunikation, Bestseller-Autor und publiziert regelmässig auf journal21.ch.

Aktuelle Reisen

Berner Zeitung / SonntagsZeitung Reisen
19.04.2022 - 06.05.2022
Mit René Zeyer