Erlebnisberichte

INSIDE: cotravel auf grosser Paddeltour

< Zurück zur Übersicht

10. Juli 2013 von Julia Karich

EIN FEUCHTFRÖHLICHER TEAMAUSFLUG

Die Sonne strahlt vom Himmel, das Wasser glitzert und vor uns liegen fünf rot leuchtende Kanadier (die Boote!) am Ufer des Rheins und warten auf ihre Besatzung.

Doch vor dem Wildwasser-Vergnügen kommt noch die Theorie und ein paar Trockenübungen. Und schon kommen erste Zweifel auf. Wie war das doch gleich mit Backboard und Steuerboard? Und was hat der Mann gerade vom Kentern erzählt?

Alle Mann an Bord!
Schnell noch ein paar letzte Überlebenstipps austauschen und dann kanns losgehen.

Paddel ahoi und schon geht sie los die feuchtfröhliche Tour. Und immer schön in der Gruppe bleiben!

Nach reissenden Stromschnellen und dem ein oder anderen Wasserfall haben wir uns eine Pause redlich verdient.

So schön kann „arbeiten“ sein …

Der Muskelkater am nächsten Tag kam vorallem vom Lachen …

Geschmeidiges Dahingleiten – als hätten wir noch nie etwas anderes gemacht.


Der Chef ist stolz auf sein Team und es ist beschlossen: Wir melden uns zur Paddel-Weltmeisterschaft an!

Danke für einen tollen Tag!