news-peter-achten-hört-auf
15. Januar 2018

SEIN GRUPPENREISEN-KAPITEL KOMMT ZU EINEM ENDE

Peter Achten, einer der langjährigen cotravel Fachreferenten und legendärer China-Korrespondent im Ruhestand, legt seine Tätigkeit als reisebegleitender Experte nieder.

2017 war das letzte Jahr, in dem cotravel Asien-Reisen mit Peter Achten organisieren durfte. Von einer schweren Erkrankung zum Jahresende konnte er sich erfolgreich erholen. Seiner Gesundheit zuliebe ist er nun angehalten, kürzer zu treten.

Aus diesem Grund verabschiedet er sich von cotravel, nach einer langen, bedeutenden, zusammenschweissenden Zusammenarbeit. Seinen persönlichen Abschiedsbrief an alle cotraveller findet ihr hier im cotravel Blog.

Von Herzen danken wir Peter Achten für seinen Einsatz, seinen Enthusiasmus und seine Treue.

 

ERSATZ FÜR SEINE 2018 GEPLANTEN EINSÄTZE

CHINAS SÜDEN & YANGTSE neues November 2018 Datum noch offen: in Verhandlung
VIETNAM MAL ANDERS 27.10.-15.11.2018: Daniel Keller
BURMAS SÜDEN neues Datum 2019 noch offen: Helmut Köllner