News

EINLADUNG: Synchronized Skating

< Zurück zur Übersicht

AUSSERGEWÖHNLICHE EISLAUFVERANSTALTUNG AM 16.04. IN BASEL

Synchronschwimmen – bekannt als olympische Disziplin. Doch was hat es mit dem Synchroneiskunstlauf auf sich? Diese noch recht junge Sportart begeistert weltweit tausende Besucher und erfreut sich auch hierzulande wachsender Beliebtheit.

Gespannt beobachtet man die Teams mit je 16 Läuferinnen und Läufern auf dem Eis, wie sie sich anmutig und perfekt abgestimmt in wechselnden Formationen zu mitreissender Musik bewegen. Es geht nicht nur um Synchronität sondern auch um Präzision, die technische Schwierigkeit des Programms und das Tempo. Die einzelnen Interpretationen der Musikstücke und die Ausdrucksstärke der Läufer sind es, die einen unwillkürlich in ihren Bann ziehen.

cotravel unterstützt diese aussergewöhnliche Sportart beim diesjährigen internationalen Wettkampf, der in der Kategorie „Mixed Age“, heisst mit Läufern zwischen 14 und 30 Jahren, in Basel am 16. April stattfinden wird. Es sind 14 europäische Teams angemeldet. Wir laden euch herzlich ein, diese Familienveranstaltung zu besuchen – für alle Eislauf- und Eistanzbegeisterten sicher ein ganz besonderes Ereignis und für alle anderen eine schöne Gelegenheit eine neue Sportart kennenzulernen.

Wir sind vor Ort mit einem Stand vertreten und freuen uns auf euren Besuch. Jeder Kunde der bei uns vorbeischaut und von seinem schönsten cotravel-Erlebnis erzählt, wird mit einem Cüpli belohnt. Wir sind gespannt auf Neuigkeiten von euch – ein willkommener Anlass um sich wieder einmal auszutauschen.

 

SYNCHRONIZED SKATING INTERNATIONAL MIXED AGE TROPHY 2016
Samstag, 16. April 2016 in der St. Jakob Arena, Mittlere Allee 18, 4052 Basel
14:00 Uhr Eröffnungszeremonie und 14:30 Uhr Beginn des Wettkampfes
Weitere Informationen unter Mixed Age Trophy.

 

VERLOSUNG

Auf Grund der hohen Resonanz verlosen wir unter allen Teilnehmern zusätzlich noch einmal 3×2 Eintrittskarten für die Eislaufveranstaltung – hierzu einfach das Formular bis Donnerstag, 15. April 2016 ausfüllen. Das Los entscheidet und die Gewinner werden per Email benachrichtigt.