Erlebnisberichte

INSIDE: cotravel Stammtisch August 2013

< Zurück zur Übersicht

19. August 2013 von Julia Karich

UNVERGESSLICHE MOMENTE AM LAGERFEUER

Es wurde gebrutzelt, geschlemmt, gespannt gelauscht, angeregt diskutiert und herzlich gelacht – zwei rundum gelungene Abende, denen selbst ein kurzfristig grummelndes Gewitter keinen Abbruch tun konnte. Zur Einstimmung sorgte ein kleines Globetrotter Quiz für viel Gelächter: Wie viele Euro werden täglich in den Trevibrunnen in Rom geworfen und was war nochmal das Paris Syndrom?


Bestens eingestimmt, übernahmen unsere Referenten René Zeyer und Kurt Schaad das Ruder und sprachen im Schein des knisternden Feuers über Kuba, Aserbaidschan und die legendäre Transsibirische Eisenbahn.


Während unser Grillmeister im Akkord die Würstchen drehte und unsere lieben Gastgeber den Kartoffelsalat servierten, sorgte ein Apéro für klirrende Gläser und  ausgelassene Stimmung.  Liebevoll inszenierte Fotobücher der cotravel Reisen wurden angeschaut, Anekdoten ausgetauscht und ländertypische Mitbringsel wie der Bisonwodka von der Bernsteinstrasse  „getestet“.

Am Ende gab es süss-klebrige Marshmallows, neue Freundschaften und jede Menge Fernweh …

Vielen Dank für zwei unvergessliche Abende und bis zum nächsten Mal zum cotravel Stammtisch!